Herzlich Willkommen
 

Liebe Kunden, Kinder, Schwimminteressierte und Arbeitskollegen

Nach 19 Jahren Erfahrung im Bereich Schwimmunterricht an Schulen und in Vereinen, wie auch seit 2011 im Resort Weiterbildung und Beratung, starte ich ab dem 1. Januar 2018 mit swimmax meine eigene Schwimmschule mit einem breiten Dienstleistungsangebot. 

Neben Schwimmkursen und Privatlektionen für Kinder und Erwachsene werden auch Coachings, Seminare und Weiterbildungen sowie Beratungen für Verbände, Vereine und NPO’s angeboten.
Im Bereich Weiterbildung und Beratung ist es mein Ziel, für sie, ihre Gruppe oder ihre Organisation ein passendes Angebot zusammen zu stellen. Um dies zu ermöglichen, arbeite ich mit erfahrenen Arbeitskollegen zusammen.
Als Teilzeitfreelancer werden meine Dienstleistungen zudem von verschiedenen Organisationen angeboten. Durch diese wertvolle Zusammenarbeit profitieren sie als Kunde von qualitativen Synergien und einem grossen Netzwerk. 

Sie möchten sich für einen Kurs anmelden, haben Fragen zu den Dienstleistungen oder sind an Platsch Nass interessiert?
Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme und bedanke mich für ihren Besuch auf meiner Homepage!

Sportliche Grüsse

Max Frei