Privatlektionen

Im Hallenbad Uster biete ich Privatlektionen an. Auf Wunsch und nach Möglichkeiten auch in anderen Hallen- bzw. Freibäder. 

Die Nachfrage an Privatlektionen sind sehr gross. Für Kinder von 4 bis 9 Jahre empfehlen wir Schwimmkurse zu besuchen. 

Kosten exkl. Hallenbadeintritt und Gebühren

  • 30min         Fr. 70.-
  • 45min         Fr. 100.-
  • 60min         Fr. 125.-

Bei Interesse bitte ich um ihre Kontaktaufnahme, damit wir einen geeigneten Termin finden können.


Coachings für Athleten im Schwimmtraining (auch für Triathleten)

Möchten sie an einem Triathlon teilnehmen und auf diesen Höhepunkt mit der Unterstützung eines professionellen Coachings hintrainieren?
Möchten sie schneller werden und durch ein geführtes Training dieses Ziel zu einem abgemachten Zeitpunkt erreichen?
Möchten sie bei ihren Trainings begleitet werden und durch abwechslungsreiche Trainingseinheiten mehr Spass beim Trainieren gewinnen?

Mit einer individuellen Trainingsplanung und abwechslungsreichen Trainingseinheiten, offeriere ich ihnen gerne in einem unverbindlichen Gespräch ihre realistischen Möglichkeiten. 

Beispielsofferte:

Trainingsplanung über ein halbes Jahr

3 Trainingseinheiten pro Woche

über 25 Wochen

3 geführte Trainingseinheiten alle 2 Monate (je 60min)

Gesamtes Paket

3 x  

25 x

3 x

Total

Fr. 15.-

Fr. 45.-

Fr. 120.-

Fr. 80.-

Fr. 45.-

Fr. 1125.-

Fr. 360.-

Fr. 1565.-