Meine Empfehlungen und Zusammenarbeiten

Schwimmsportschule Thalwil

 

 

schwimmsportschulethalwil.ch

Die Schwimmsportschule Thalwil ist ein Verein, welcher durch meine Familie gegründet wurde. 
Swimmax hat das Dienstleistungsangebot von der Schwimmsportschule Thalwil übernommen und führt dieses Angebot weiter. 

   

Schweizerischer Schwimmlehrerverband

 

schwimmlehrer.ch

Der Schweizerische Schwimmleherverband ist der erste Arbeitnehmerverband für Schwimmlehrpersonen.
Seit der Gründung im Jahr 2016 bin ich Präsident des Verbandes. 

schwimmen-gr

 


schwimmen-gr.ch

Seit 2011 unterrichte ich zusammen mit Gabriela Schädler Aus- und Weiterbildungen. Durch die sehr erfolgreichen Weiterbildungskurse entstand unser gemeinsames Buch Platschnass.


swimsports.ch
Schwimmabzeichen


swimsports.ch

Von 2011 bis 2019 arbeitete ich als Kadermitglied in verschiedenen Aus- und Weiterbildungsmodulen.
Von 2015 bis 2019 bin ich als Verbandcoach des nationalen Verbandes tätig gewesen.

schwimmtraining.ch

 

schwimmtraining.ch

Micky Tronczik ist mein engster Arbeitskollege und guter Freund. Gemeinsame Projekte, Erfahrungsaustausch und die Faszination an unserem Bussines verbinden unsere Interessen.


Bundesamt für Sport; Jugend & Sport


jugendundsport.ch

Als Experte im Bereich Coach, Jugendsport und Kindersport laufen viele meiner Aus- und Weiterbildungen über Jugend und Sport.

Physio Move Frei

 

 

physiomovefrei.ch

Die beste Physiotherapeutin und meine geliebte Ehefrau. Seit 2017 hat sich Monika Frei selbständig gemacht. 


Schule Schwerzenbach

schule-schwerzenbach.ch

In der Primarschule Schwerzenbach bin ich als Fachlehrer Schwimmen angestellt. Zudem biete ich im Bereich Fortbildung Schwimmkurse für Kinder und Jugendliche an.

Sportartenlehrer.ch

 


sportartenlehrer.ch

Bei Sportartenlehrer arbeitete ich als Prüfungsexperte sowohl beim Eidg. Fachausweis als auch beim Eidg. Diplom.


esa; erwachsenensport schweiz

 

erwachsenen-sport.ch

Als Leiter im Erwachsenensport unterstütze ich Ausbildungen mit Fachreferaten.


Sportamt | Kanton Zürich (zh.ch)

Beim Sportamt vom Kanton Zürich bin ich seit 8 Jahren als Jugend und Sport Experte im Grundkurs Schwimmen in Filzbach tätig.





zal.ch

Durch die Zusammenarbeit von ZAL und dem Schweiz. Schwimmlehrerverband biete ich ab 2021 mit einem Expertenteam Weiterbildungen für Schwimmlehrpersonen an.